Über mich

Wie bin ich WebDesignerin geworden?

Das Rätsel HTML hat mich im Jahr 2006 gepackt nachdem ich angefangen habe, in der Werkstatt für WebDesign zu arbeiten.

Schnell stand fest: ich möchte mein Wissen im Bereich Programmierung erweitern. 

Deswegen habe ich berufsbegleitend ein WebDesignStudium an der SGD im Jahre 2011 abgeschlossen.

Die abwechslungsreiche Arbeit in diesem Bereich ermöglicht mir, eine Vielzahl der verschiedensten Ideen, Pläne und Kundenwünsche umzusetzen. Seit 2021 bin ich als freiberufliche WebDesignerin tätig.

Meine Freunde nennen mich Mira.

Ich bin in Belgrad geboren und aufgewachsen und kam im Alter von 20 Jahren in die Landeshauptstadt München. Ich genieße ausgiebige Spaziergänge in der Natur, Fahrradfahren, Lesen und Schreiben.

Falls Sie sich fragen, warum Digitalplus-Bayern als Domainname für meine Homepage steht ist die Antwort ganz einfach: die Digitalisierung in meiner Wahlheimat Bayern ist unausweichlich.

Ich bin dabei, Sie auch?

Mira Vujinovic * Ludwig-Thoma Str. 4 * 85716 Unterschleißheim
E-Mail: info@digitalplus-bayern.de * Tel: 0176 80899430